Noten für Montag/Saisoneröffnungsgottesdienst im Ronhof am Dienstag, den 23. Juli um 19.00 Uhr
Servus zusammen,
bitte Noten morgen entsprechend mitbringen. Und bitte tragt euch in den Konzertmeister für den GD ein; auch wer nicht kann.
Danke & Gruß, Barney
Liebe Bläserinnen und Bläser,
wir haben euch ja bereits zum Saisoneröffnungsgottesdienst im Ronhof am Dienstag, den 23. Juli um 19.00 Uhr eingeladen. Wir wiederholen diese Einladung und hoffen, dass möglichst viele von euch kommen. Wir müssen nämlich zwei Bläsergruppen bilden, die auch auf zwei Plätzen unabhängig voneinander spielen , deshalb bitten wir euch kurzfristig noch um ANMELDUNG mit Angabe der Stimmen damit wir vorab einen Überblick haben. Zur Einteilung und zum Anblasen treffen wir uns um 18.00 Uhr im Ronhof. Den Ablauf fügen wir bei. Die „freien“ Stücke legen wir vor Ort fest und sind aus unserer gängigen Literatur.
Lieder: KAA (wir spielen 02, 075, 0109,) außerdem bitte Ständchenheft und BH 2018 und 2022 mitbringen, fürs Kyrie brauchen wir das EG, aber da haben wir Kopien dabei.
Danke fürs mitspielen und beste Bläsergrüße
Euere Bezirksleitung
